Aufruf (2015) – Wir sagen nein! ist nun abgeschlossen.

Die Unterschriftensammlung „Wir sagen nein!“ hat sich gegen den Beginn des aktiven Engagaments der Bundeswehr in Syrien gewandt und wurde nun abgeschlossen.
Leider konnte die deutsche Kriegsbeteiligung nicht abgewendet werden.

Eine weitere Unterstützung von Friedensaktivitäten in und um Syrien ist deshalb das Gebot der Stunde. Das Morden und Töten geht leider immer noch ungehemmt weiter, angeheizt auch durch deutsche Rüstungsexporte.

Wir möchten Sie/euch deshalb bitten, weiter aktiv für den Frieden in Syrien einzutreten und die Kampagne „Macht Frieden – Syrien braucht zivile Lösungen“ aktiv zu unterstützen.

Die Kampgne „Macht Frieden – Syrien braucht zivile Lösungen“ hat am 12.04.2017 eine neue Unterschriftenaktion „NEIN zum Bundeswehreinsatz in Syrien – JA zu zivilen Lösungen!“ an die Bundestagsabgeordneten gestartet.

Wir bitten Sie/euch, sich/euch daran zu beteiligen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.