Kathrin Vogler, Mitglied des Deutschen Bundestages

Es gibt keine Rechtfertigung für den Bundeswehreinsatz in Syrien

In der letzten Woche wurde die deutsche Beteiligung am Krieg in Syrien im Eiltempo durch den Bundestag geprügelt: Dienstag Beschluss der Bundesregierung, Mittwoch erste Lesung im Bundestag, Freitag dann abschließende Lesung. Noch bis vor kurzem hieß es, die Bundesrepublik werde sich nicht militärisch am Syrienkrieg beteiligen. Zu denjenigen, die für den Kriegseinsatz in Syrien warben, gehörte auch Dominic Johnson von der taz. Ich habe mich über seinen Artikel so geärgert, dass ich einen Leserbrief geschrieben habe, den die taz wenigstens abgedruckt hat.

Weiterlesen unter: http://www.kathrin-vogler.de/start/aktuell/details/zurueck/aktuell-9ac7fb82a7/artikel/es-gibt-keine-rechtfertigung-fuer-den-bundeswehreinsatz-in-syrien/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.