Doris Wagner, Mitglied des Deutschen Bundestages

Wir brauchen Solidarität in Europa

Noch tags zuvor habe sie, als Mitglied im Verteidigungsausschuss, mit Vertretern des französischen Verteidigungsausschusses diskutiert, auch unter der eigenen Forderung „Wir brauchen Solidarität in Europa“. Letztendlich blieb sie aber bei ihrem Nein und begründete ihr Votum mit der aus ihrer Sicht „allzu schwammig formulierten Begründung“ der Bundesregierung für den Einsatz. „Es gibt keine Strategie, es gibt keinen Exit! Was kommt dann in die befreiten Gebiete, Assad?“, betonte Wagner. „Jeder bombardiert einen anderen“, sagte sie, es gebe keine Absprachen. Und es gebe auch keine ordentlich formulierte Resolution.

Weiterlesen unter: http://www.kreisbote.de/lokales/kaufbeuren/keine-ueberraschung-zukuenftigen-schwerpunkten-ostallgaeuer-gruenen-5946725.html

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.